Regionalia Verlag GmbH

Vor dem Voigtstor 16

D-53359 Rheinbach


Tel.: 0 22 26 / 8 99 77-24

Fax: 0 22 26 / 8 99 77-25

E-Mail: info@regionalia-verlag.de



 Drucken 

 Bestellen 

 zurück 


Hackevoll!

128 Seiten
Hardcover
16,5 x 19,8 cm

Lieferbar
ISBN 978-3-95540-190-0

€ 4,95

Weitere Titel



Was verträgst du? Was erträgst du?

Marcel Prost
Hackevoll!
Hemmungslose Säufer- und Kneipenwitze

Man muss schon was trinken, um dieses Buch zu ertragen. „Klar: Man kann auch ohne Alkohol lustig sein. Aber wir wollen lieber auf Nummer sicher gehen“, schreibt der Autor in seinem „Alibi-Vorwort“. Und: „Der ein oder andere mag fragen, ob es politisch korrekt ist, über eine Sucht Witze zu machen. Aber es gibt Dinge im Leben, die erträgt man nur mit Humor. Oder eben mit Alkohol. Schon 1849 diagnostizierte der Arzt Magnus Huss Alkoholismus als Krankheit. Ausgerechnet ein Schwede! Wo doch jeder weiß, dass die Skandinavier am meisten saufen!“